00
Stimmen

Beschreibung

In dem Labyrinthspiel Hamsternikus gibt es einen Professor, der sich mit außergewöhnlichen Experimenten beschäftigt. Dadurch, dass er seine Erfindung, der Gehirnwechselhelm, auf dem Kopf gesetzt hat, hat er jetzt den Körper eines Hamsters. Auch der beeindruckende Bart des Professors wurde verwechselt, doch gilt das auch für seine Gehirnaktivität? Hilf dem Professor die Labyrinthe in seinem Hamsterball zu durchkreuzen und beweise, dass er noch immer so klug wie vorher ist. Finde mithilfe von Hamsternikus, das sehr kluge Nagetier, den Weg durch die immer schwieriger werdenden Rätsel. Du sollst immer mehr Hindernisse in diesem tollen Labyrinthspiel überwinden.

Steuerung

Benutze die Maus zum Spielen

Am besten bewertete Kommentare

Schreibe eine lustige Nachricht

😃😔😵😭😷😡😘👎😁😎😉😆👹😒😍👍😑🙋😇😕😠😛😴😜
140