Microsoft Jewel
Microsoft Jewel
Microsoft Jewel
Microsoft Jewel
Microsoft Jewel

Microsoft Jewel

7.2
29Stimmen

Beschreibung

Microsoft Jewel ist ein süchtig machendes Bejeweled-Spiel, das von Microsoft entwickelt wurde. Spieler können eine Reihe von Levels abschließen, indem sie drei oder mehr identische Edelsteine aneinanderreihen. Die Edelsteine, die in jeder gültigen Kombination enthalten sind, poppen auf und verschwinden, wodurch Platz für neue Edelsteine entsteht, die nach unten purzeln und die Lücken füllen. Dies kann auch eine Kettenreaktion auslösen, die Kaskade genannt wird und dem Spieler Extrapunkte einbringt. Das Spiel ist vorbei, wenn dem Spieler die möglichen Züge ausgehen.

Wie man Microsoft Jewel spielt?

Der Spieler kann die Edelsteine auf dem Brett bewegen, indem er zwei benachbarte Edelsteine die Plätze tauschen lässt. Allerdings darf der Spieler nur dann zwei Edelsteine tauschen, wenn dieser Zug direkt zu einer gültigen Edelsteinkombination führt. Wenn der Spieler durch die verschiedenen Levels des Spiels vorankommt, schaltet er neue Edelsteine und Boni frei. Das Sammeln der Edelsteine, die auf dem Feld links vom Spielfeld angezeigt werden, bringt dem Spieler zusätzliche Punkte.

Spielentwickler

Microsoft

Erscheinungstermin

  1. April 2021
Walkthrough