Microsoft Jigsaw
Microsoft Jigsaw
Microsoft Jigsaw
Microsoft Jigsaw
Microsoft Jigsaw

Microsoft Jigsaw

10
2Stimmen

Beschreibung

Microsoft Jigsaw ist ein Puzzlespiel, das von Microsoft entwickelt wurde. Dieses Spiel hat satte 2264 Puzzlebilder zur Auswahl. Der Spieler kann wählen, ob er jedes Puzzle mit 24, 54 oder 96 Teilen spielen möchte. Die Puzzleteile sind immer richtig herum gedreht, so dass der Spieler sie nicht umdrehen muss, um zu sehen, wie sie passen sollen.

Wie man Microsoft Jigsaw spielt?

Der Spieler kann die Puzzlebilder nach Thema sortieren, oder indem er ein Stichwort in das Suchfeld eingibt. Um die Teile zu bewegen, kann der Spieler sie aufheben und über das Brett ziehen. Es gibt auch eine Reihe von Knöpfen, die helfen, die Teile schneller zu sortieren und zu bewegen. Der "Anordnen"-Button verschiebt alle Kanten und Ecken auf eine Seite des Brettes. Der "Vorschau"-Button erlaubt es dem Spieler, das fertige Bild als Referenz zu betrachten. Der 'lock' Button erlaubt es dem Spieler, das Brett zu fixieren und einen Bereich des Brettes auszuwählen. Die Steine in diesem Bereich werden grün und der Spieler kann sie nun alle in einem Zug bewegen.

Spielentwickler

Microsoft

Erscheinungstermin

  1. Mai 2021 (Erstveröffentlichung in 2020)
Walkthrough