One Card Game
One Card Game
One Card Game
One Card Game
One Card Game

One Card Game

8.7
6Stimmen

Beschreibung

ONE Card Game ist ein strategisches Kartenspiel. Dieses Partyspiel basiert auf dem berühmten Multiplayer-Spiel Uno. Das Ziel jedes Spielers ist es, alle seine Karten loszuwerden, bevor es jemand anderes tut.

Wie wird ONE Card Game gespielt?

Die Spieler können pro Zug eine Karte auf den Ablagestapel werfen. Sie können eine Karte wegwerfen, solange die Farbe oder der Zahlenwert mit dem der vorherigen Karte übereinstimmt. Der Spieler kann auch eine Anzahl von Strafkarten einsetzen, um andere Spieler dazu zu bringen, einen Zug auszulassen, zusätzliche Karten zu ziehen oder die Farbe der nächsten auszuspielenden Karte zu ändern. Wenn ein Spieler nur noch eine Karte übrig hat, muss er dies durch Antippen des "1!"-Symbols neben dem Ablagestapel bekannt geben. Jeder Spieler, der dies nicht tut, muss zur Strafe zusätzliche Karten ziehen.

Spielentwickler

QPLAZE Llc.

Erscheinungstermin

  1. Juli 2021
Walkthrough