Math Magic Battle
Math Magic Battle
Math Magic Battle
Math Magic Battle
Math Magic Battle

Math Magic Battle

10
1Stimmen

Beschreibung

Math Magic Battle ist ein Mathe-Lernspiel. Der Spieler kann der kleinen Hexe helfen, die Monster im Zauberwald und in den gefährlichen Kerkern zu besiegen, indem er Summen löst. Der Spieler kann wählen, ob er Addition, Subtraktion, Multiplikation und Division üben möchte oder ob er die verschiedenen Arten von Summen mischen möchte.

Wie wird Math Magic Battle gespielt?

Der magische Stab der Hexe wird durch richtige Antworten angetrieben. Immer wenn der Spieler die richtige Antwort auf eine Summe auswählt, schießt ein Feuerball mit magischer Kraft aus dem Stab der Hexe und schlägt eines der Monster um. Die Monster rennen auf die Hexe zu, und wenn sie sie erreichen, verliert der Spieler das Spiel. Wenn also ein Monster auftaucht, muss der Spieler schnell denken, um die Summe rechtzeitig zu lösen.

Spielentwickler

JM Neto Game Dev

Erscheinungstermin

  1. August 2021
Walkthrough