Parrot Simulator
Parrot Simulator
Parrot Simulator
Parrot Simulator
Parrot Simulator

Parrot Simulator

7.7
53Stimmen

Beschreibung

Parrot Simulator ist ein 3D-Tierleben-Simulationsspiel. Dieses Mal können die Spieler herausfinden, wie es ist, ein Papagei zu sein, der auf einer tropischen Insel überlebt. Erkunde die Insel und suche nach Nahrung, finde einen Ort, um ein Nest zu bauen und Eier zu legen und halte Ausschau nach Raubtieren.

Wie spielt man Parrot Simulator?

Auf der Insel gibt es eine Reihe von schönen geheimen Orten zu entdecken. Dies sind Orte, an denen ein Papagei ein Nest bauen könnte. Der Spieler kann herumfliegen und nach Nahrung suchen, um sie zu essen oder zum Nest zu tragen. In der Zwischenzeit muss der Spieler auch die Karte im Auge behalten, um nicht auf irgendwelche Raubtiere zu stoßen. Der Spieler kann auch Quests finden, die er erfüllen muss, um seinen Papagei stärker zu machen.

Spielentwickler

CyberGoldfinch

Erscheinungstermin

  1. März 2021