Pocket Tower
Pocket Tower
Pocket Tower
Pocket Tower
Pocket Tower

Pocket Tower

6.2
17Stimmen

Beschreibung

Pocket Tower ist ein Management-Spiel, in dem der Spieler ein riesiges Einkaufszentrum und Hotel in einem Wolkenkratzer bauen kann. Das Ziel ist es, das Geschäft immer weiter zu vergrößern, indem du neue Etagen, neue Produkte und Dienstleistungen hinzufügst und neue Mitarbeiter einstellst. Der Spieler kann jede Abteilung aufwerten, in eine schönere Lobby und einen schnelleren Aufzug investieren und Experten einstellen, die bei der Werbung für das Geschäft helfen. Jeder kann dieses Spiel als Gast spielen, aber wenn du dich kostenlos anmeldest, erhältst du Zugang zu zusätzlichen Spielfunktionen, Boni und Belohnungen im Spiel.

Wie man Pocket Tower spielt?

Der Spieler kann neue Etagen freischalten und wählen, welche Art von Geschäft er dort aufbauen möchte. Um jede Abteilung zu besetzen und zu bestücken, muss der Spieler auch Mitarbeiter einstellen und wählen, welche Produkte er liefern lassen möchte. Bei der Einstellung von Mitarbeitern kann der Spieler aus einer Liste von Bewerbern wählen. Jeder Kandidat hat einen Traumjob, und obwohl er auch in anderen Abteilungen arbeiten kann, wird er am besten arbeiten, wenn er in seiner Lieblingsabteilung stationiert ist. Im Laufe des Spiels werden Kunden in der Lobby ankommen. Der Spieler kann den Aufzug aktivieren, um sie in die richtigen Etagen zu schicken.

Spielentwickler

Overmobile

Erscheinungstermin

  1. Mai 2021
Walkthrough