Ropeman 3D
Ropeman 3D
Ropeman 3D
Ropeman 3D
Ropeman 3D

Ropeman 3D

6.2
88Stimmen

Beschreibung

Ropeman 3D ist ein Actionspiel, in dem der Spieler das Leben eines Actionhelden erleben kann. Ropeman hat einen Satz Spezialhandschuhe, mit denen er Pfeile abfeuern kann, die an einem starken Kabel befestigt sind. Der Spieler muss Ropemans Feinde mit den Pfeilen treffen und das Kabel benutzen, um sie durch das Level zu schleudern.

Wie wird Ropeman 3D gespielt?

Ropeman muss seine Feinde angreifen, bevor sie ihre Waffen ziehen und auf ihn schießen können. Der Spieler muss die Pfeile abfeuern und die Bösewichte treffen. Dann kann der Spieler das Seil herumschleudern, um den Bösewicht wegzuschleudern. Ropeman kann seine Gegner auch gegeneinander schleudern, um mehrere Bösewichte auf einmal auszuschalten. Er ist sogar stark genug, um Hubschrauber vom Himmel zu holen!

Spielentwickler

YAD

Erscheinungstermin

  1. September 2021