Royal Heroes
Royal Heroes
Royal Heroes
Royal Heroes
Royal Heroes

Royal Heroes

8
8Stimmen

Beschreibung

Royal Heroes ist ein fesselndes Strategiespiel, in dem der Spieler eine mächtige Armee zusammenstellen und verschiedene Feinde im Kampf besiegen muss. Der Spieler muss sich in der Taverne auf die Suche nach den besten Helden machen, die er anheuern kann. Sobald ein Held Teil der Armee des Spielers geworden ist, kann der Spieler diesen Helden und seine Truppen aufwerten. Je höher die Stufe und die Kampferfahrung des Spielers ist, desto mehr Soldaten kann er einsetzen.

Wie spielt man Royal Heroes?

In diesem Spiel gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, die Helden aufzuwerten. Nach jeder Schlacht erhält der Spieler Erfahrungspunkte, Gold, Ausrüstungsblaupausen und Materialien, die er in die Schmiede bringen kann. Der Spieler kann die Helden aufrüsten, die Anzahl der Truppen, die jeder Held in die Schlacht mitbringt, erhöhen, ihnen Zaubersprüche und neue Kampffähigkeiten beibringen, magische Angriffe freischalten und verbessern und in der Schmiede mit den nach der Schlacht gesammelten Erzen und anderen Materialien stärkere Waffen und Rüstungen herstellen.

Spielentwickler

Elite Games

Erscheinungstermin

Januar 25, 2022