Slingshot Jetpack
Slingshot Jetpack
Slingshot Jetpack
Slingshot Jetpack
Slingshot Jetpack

Slingshot Jetpack

8
8Stimmen

Beschreibung

Slingshot Jetpack ist ein 3D-Spiel, in dem der Spieler eine Schleuder benutzen kann, um seinen Charakter auf ein riesiges Ziel zu schießen. Mit Hilfe eines Jetpacks kann der Spielercharakter Münzen sammeln, um neue Raketen freizuschalten, und versuchen, seine Konkurrenten bis zum Ziel zu schlagen. Das Ziel ist es nicht nur, das Ziel als Erster zu erreichen, sondern auch so nah wie möglich an der Mitte zu landen.

Wie man Slingshot Jetpack spielt

Indem der Spieler durch die gelben Kreise fliegt, kann er seiner Spielfigur einen Geschwindigkeitsschub geben. Hinter den Kreisen befinden sich manchmal auch eine Reihe von Münzen. Der Spieler kann diese sammeln, um neue Raketen und zusätzliche Charaktere freizuschalten. Gelegentlich können die Spieler auch wählen, ob sie sich eine Werbung ansehen wollen, um im Gegenzug eine Runde mit einem neuen Charakter oder Raketenskin zu spielen. Die Spieler können diese Option aber auch überspringen.

Spielentwickler

YAD

Erscheinungstermin

  1. April 2021