Straw Hat Samurai 2
Straw Hat Samurai 2
Straw Hat Samurai 2
Straw Hat Samurai 2
Straw Hat Samurai 2

Straw Hat Samurai 2

7.3
76Stimmen

Beschreibung

Straw Hat Samurai 2 ist ein HTML5-Remake des beliebten Kampfspiels, das im feudalen Japan spielt. Es ist die Fortsetzung des Spiels Straw Hat Samurai, das auch auf Spielspiele. In diesem Actionspiel ist der Spieler ein geschickter Samurai-Krieger. Nach den Ereignissen des ersten Spiels wurde die Aka-Ryu-Armee über den Bergpass zurückgedrängt. Die beiden Festungen, die den Pass bewachen, werden jedoch weiterhin belagert.

Wie wird Straw Hat Samurai 2 gespielt?

Der Spieler muss eine Abkürzung durch den Wald nehmen und die feindlichen Krieger angreifen, um eine Ablenkung zu schaffen. Der Spieler kann die feindlichen Krieger angreifen, indem er über sie hinwegwischt. Der Samurai wird dann die Feinde mit seinem Schwert aufschlitzen. Neu in dieser Folge ist der Shunpo-Modus. Im Shunpo-Modus kann sich der Spieler so schnell bewegen, dass es scheint, als würde die Zeit stillstehen. Allerdings kann der Samurai diesen Modus nicht lange aufrechterhalten, da er dadurch seine Energie verliert.

Spielentwickler

IceStone

Erscheinungstermin

Januar 26, 2022