Time Shooter 2
Time Shooter 2
Nür für PC
Time Shooter 2
Time Shooter 2
Time Shooter 2
Nür für PC

Time Shooter 2

7.2
31Stimmen

Beschreibung

Time Shooter 2 ist ein 3D-Schießspiel, in dem der Spieler die Fähigkeit hat, die Zeit anzuhalten. Sobald sich der Spieler jedoch in Bewegung setzt, verpufft diese Kraft und die Zeit beginnt wieder zu fließen. Der Spieler muss sich umsehen und zu den Waffen laufen, bevor seine Feinde in Position gehen und angreifen können.

Wie wird Time Shooter 2 gespielt?

Der Spieler muss sich schnell in Position bringen und jeden Gegner töten. Sobald er in Position oder im Besitz der Waffe ist, die der Spieler erreichen wollte, kann er die Bewegung wieder anhalten, um die Zeit einzufrieren und eine Bestandsaufnahme zu machen, wohin sich alle Angreifer bewegt haben. Der/die Spieler/in kann alle Waffen aufheben, die von toten Gegnern fallen gelassen wurden, muss sich dafür aber bewegen (und damit die Zeit wieder einfrieren). Um die Waffe zu wechseln, muss der Spieler/die Spielerin zuerst die Waffe wegwerfen, die er/sie gerade benutzt. Der Spieler/die Spielerin kann auch Waffen und andere Gegenstände auf seine/ihre Feinde werfen, um sie zu töten.

Spielentwickler

GoGoMan

Erscheinungstermin

  1. Januar 2022