Dice Push
Dice Push
Dice Push
Dice Push
Dice Push

Dice Push

6.6
72Stimmen

Beschreibung

Dice Push ist ein 3D-Spiel, in dem der Spieler würfeln kann, um sein Team zu stärken oder das Team des Gegners zu schwächen. Beide Teams bestehen aus Strichmännchen-Puppen. Jedes Team versucht, die grüne Wand an den Rand der Plattform zu schieben und so alle Strichmännchen des gegnerischen Teams zu zwingen, über den Rand zu fallen.

Wie wird Dice Push gespielt?

Der Spieler kann den Würfel werfen, um zusätzliche Strichmännchen zu gewinnen. Wenn der Spieler die Würfel auf seinen eigenen Teil des Feldes wirft, helfen die Strichmännchen dem Team beim Schieben. Wenn der Spieler den Würfel auf den gegnerischen Teil des Feldes wirft, kann er gegnerische Stockfiguren umwerfen, und für jede neue Stockfigur, die er gewinnt, wird ein Teammitglied des Gegners entfernt.

Spielentwickler

BestGames

Erscheinungstermin

  1. Juni 2021