Hidden Lands
Hidden Lands
Nür für PC
Hidden Lands
Hidden Lands
Hidden Lands
Nür für PC

Hidden Lands

10
6Stimmen

Beschreibung

Hidden Lands ist ein wunderschönes 3D Spot-the-Difference Spiel. Der Spieler kann eine große Karte voller Levels erkunden. Es gibt drei Reiche zu bereisen, die jeweils aus vielen verschiedenen Puzzles bestehen. In jedem Rätsel sieht der Spieler zwei Versionen der gleichen schwimmenden Insel. Die Inseln sehen gleich aus, aber sie unterscheiden sich leicht voneinander. Das Ziel ist es, genau hinzuschauen und alle versteckten Objekte und subtilen Unterschiede zu finden

Wie man Hidden Lands spielt?

Die Punkte am oberen Rand eines jeden Levels zeigen die Anzahl der Unterschiede zwischen den beiden Inseln an. Der Spieler kann die Inseln drehen und sie nach oben oder unten kippen, um sie aus allen Winkeln zu betrachten. Nicht alle Unterschiede sind sofort von vorne sichtbar. Der Spieler wird die Inseln oft umdrehen müssen, um nach Merkmalen zu suchen, die von den davor stehenden Felsen und Bäumen verdeckt worden sein könnten. Der Spieler kann auch heranzoomen, um einen genaueren Blick zu werfen, oder um einen Hinweis bitten, indem er auf den augenförmigen Button in der oberen linken Ecke tippt.

Spielentwickler

Avix Games

Erscheinungstermin

April 26, 2021

Walkthrough