Jumpero
Jumpero
Jumpero
Jumpero
Jumpero

Jumpero

6.4
236Stimmen

Beschreibung

Jumpero ist ein 3D-Laufspiel, in dem der Spieler zwei andere Crashtest-Dummys ins Ziel schlagen muss. Die Crashtest-Dummies müssen über den Hindernisparcours laufen und über die Wände und andere Hindernisse springen. Der Spieler kann wählen, ob er einen weiten Sprung macht, um ein niedriges, aber breites Hindernis zu überwinden, oder einen hohen Sprung, um ein hohes und dünnes Hindernis zu überwinden.

Wie spielt man Jumpero?

Das Anfahren von Hindernissen wird das Rennen nicht beenden. Der Crash-Test-Dummy des Spielers wird wieder aufstehen, aber die anderen Läufer werden den Spieler wahrscheinlich überholen. Dieses Spiel ist voll von lustigen Details. Wenn zum Beispiel ein Fenster in der Wand ist, können die Läufer auch durch die Fenster springen, anstatt zu versuchen, über die Wand zu springen. In jeder Runde werden sich die Läufer auch anders bewegen. Einige springen mit einer Drehung, ein anderer taucht kopfüber und wieder ein anderer macht den 'Naruto Run'.

Spielentwickler

YAD

Erscheinungstermin

  1. Juli 2021
Walkthrough