Jungle Match
Jungle Match
Jungle Match
Jungle Match
Jungle Match

Jungle Match

7.8
11Stimmen

Beschreibung

Jungle Match ist ein Match-3-Spiel aus unserer SoftGames-Sammlung. Der Spieler kann dem Papagei helfen, tropische Früchte und Blumen zu sammeln. Das Ziel ist es, drei oder mehr gleiche Früchte in eine Reihe zu bringen. Diese Reihen und Spalten verschwinden dann vom Brett. Wenn der Spieler vier oder mehr gleiche Gegenstände aneinanderreiht, kann er explosive Power-Booster freischalten

Wie wird Jungle Match gespielt?

Der Spieler kann die Früchte, Blumen und anderen Gegenstände auf dem Spielbrett verschieben, indem er zwei benachbarte Symbole miteinander vertauscht. Der Tausch muss jedoch direkt zu einer gültigen Dreierkombination oder mehr führen, sonst springen die Symbole an ihren ursprünglichen Platz auf dem Spielbrett zurück. In einigen Levels muss der Spieler bestimmte Gegenstände einsammeln, in anderen Levels muss er bestimmte Felder abräumen oder eine Mindestanzahl an Punkten sammeln.

Spielentwickler

SoftGames-Azerion

Erscheinungstermin

  1. September 2021