Tomb of the Mask: Neon
Tomb of the Mask: Neon
Tomb of the Mask: Neon
Tomb of the Mask: Neon
Tomb of the Mask: Neon

Tomb of the Mask: Neon

6.7
54Stimmen

Beschreibung

Tomb of the Mask: Neon ist ein Retro-Labyrinthspiel mit Pixelkunst in Neonfarben. Der Spieler muss den Helden durch die geheimnisvollen Labyrinthe des Tomb of the Mask führen. Der Spieler muss die Münzen, Sterne und die bunten Punkte einsammeln, sich aber vor tödlichen Fallen wie den blauen Stacheln in Acht nehmen.

Wie wird Tomb of the Mask: Neon gespielt?

Der Held kann sich durch das Labyrinth bewegen, aber sobald er sich in Bewegung setzt, hält er nicht mehr an, bis er auf eine Wand oder ein anderes Hindernis trifft. Der Spieler muss einen Weg an allen Fallen vorbei finden und dafür sorgen, dass der Held rechtzeitig anhält und umdreht.

Spielentwickler

Kiz10

Erscheinungstermin

Dezember 16, 2021