Yummy Tales
Yummy Tales
Yummy Tales
Yummy Tales
Yummy Tales

Yummy Tales

8
20Stimmen

Beschreibung

Yummy Tales ist ein Match-3-Spiel aus unserer Sammlung von SoftGames-Titeln. Der Spieler kann Oscar, dem Hund, helfen, alle Arten von Obst und Gemüse auf dem Bauernhof einzusammeln. Der Spieler kann die Feldfrüchte ernten, indem er drei oder mehr gleiche Gegenstände aneinanderreiht, um sie vom Spielfeld zu entfernen. Dieses Spiel hat mehr als 900 bunte Level!

Wie wird Yummy Tales gespielt?

Der Spieler kann das Obst und Gemüse auf dem Spielbrett bewegen, indem er zwei benachbarte Gegenstände miteinander vertauscht. Allerdings muss jeder Tausch direkt eine gültige Dreierkombination ergeben, sonst springen die Spielsteine an ihren ursprünglichen Platz auf dem Spielbrett zurück. In einigen Levels muss der Spieler bestimmte Früchte und Gemüse einsammeln, aber in anderen Levels muss der Spieler bestimmte Felder abräumen oder eine Mindestpunktzahl erreichen.

Spielentwickler

SoftGames-Azerion

Erscheinungstermin

  1. September 2021