Mega City Racing
Mega City Racing
Nür für PC
Mega City Racing
Mega City Racing
Mega City Racing
Nür für PC

Mega City Racing

6.5
219Stimmen

Beschreibung

Mega City Racing ist ein Rennspiel mit 3D-Grafik. Dieses Spiel wurde in Unity entwickelt und funktioniert am besten in aktuellen Browsern. Dieses Spiel enthält drei Spielmodi, die der Spieler genießen kann: Free Drive, Racing Mode und Challenge Mode. Der Spieler kann neue Autos und Rennstrecken freischalten, indem er Spiel-Credits sammelt.

Wie kann man Mega City Racing spielen?

Zu Beginn kann der Spieler in die Garage gehen und ein Auto auswählen und anpassen. Im Free Drive Modus kann der Spieler einen Stuntpark voller riesiger Rampen und Loopings frei erkunden. Der Spieler kann Punkte sammeln, indem er durch die fliegenden Reifen springt. Im Rennmodus muss der Spieler die anderen Fahrer bis ins Ziel schlagen. Im Challenge-Modus muss der Spieler einen gefährlichen Hindernisparcours auf einer erhöhten Plattform absolvieren. Der Spieler hat eine begrenzte Zeit, um jede Strecke zu absolvieren.

Spielentwickler

RHM Interactive

Erscheinungstermin

  1. Mai 2021