Spongebob Snail Park
Spongebob Snail Park
Spongebob Snail Park
Spongebob Snail Park
Spongebob Snail Park

Spongebob Snail Park

7.1
11Stimmen

Beschreibung

SpongeBob Snail Park ist ein Sammelspiel, das auf dem Nickelodeon Cartoon SpongeBob SquarePants basiert, speziell auf der Episode "Gary in Love". Die Spieler können den Schneckenpark besuchen und Bilder von 54 verschiedenen Schnecken sammeln. Um die Schnecken dazu zu bringen, sich zu zeigen, kann der Spieler verschiedene Lebensmittel und Gegenstände im Park platzieren. Verschiedene Lebensmittel und Dekorationen ziehen verschiedene Schnecken an.

Wie man Spongebob Snail Park spielt?

Der Spieler kann Gegenstände im Park platzieren, indem er sie im Shop-Menü freischaltet. Einige Gegenstände und Lebensmittel sind kostenlos, aber andere kosten spezielle Münzen. Glücklicherweise lassen glückliche Seeschnecken Münzen fallen. Indem der Spieler mit den Schnecken spielt und sie fotografiert, kann er genug Gold sammeln, um jeden einzelnen Gegenstand freizuschalten. Spieler können die Schnecken bürsten, sie mit der Gießkanne waschen, Fotos für ihr Schneckenalbum machen oder die Schnecken mit etwas Garn spielen lassen. Genau wie Gary, die Meeresschnecke, machen alle Schnecken lustige Katzengeräusche, wenn der Spieler mit ihnen interagiert

Spielentwickler

Nickelodeon

Erscheinungstermin

2020

Walkthrough