Island Puzzle
Island Puzzle
Island Puzzle
Island Puzzle
Island Puzzle

Island Puzzle

8
12Stimmen

Beschreibung

Island Puzzle ist ein Connect-Spiel, das auf einer tropischen Insel spielt. Ein Pilot und seine Katze haben mit ihrem Flugzeug eine Bruchlandung auf einer mysteriösen Insel gemacht. Nun müssen sie Nahrung und Unterkunft finden. Der Spieler muss 3 oder mehr gleiche Symbole zusammenbringen, um sie zu sammeln und eine Reihe von lustigen Rätseln zu lösen. Das Lösen der Rätsel wird den Hauptcharakteren helfen, ihre einfache Unterkunft in ein wunderbares Inselheim zu verwandeln.

Wie spielt man Island Puzzle?

Das Ziel wird am Anfang jedes Puzzles angezeigt. Der Spieler kann die Icons verbinden, indem er über die Kacheln wischt, um sie zu verbinden. Das Ziel muss innerhalb einer bestimmten Anzahl von Zügen erreicht werden. Oben auf dem Spielfeld kann der Spieler sehen, wie viele Züge er noch hat. Jedes abgeschlossene Rätsel ist einen Stern wert. Der Spieler kann die Sterne nutzen, um den Helden zu helfen, eine Reihe von wichtigen Aufgaben zu erfüllen, wie z.B. Nahrung zu finden, ein Feuer zu machen und eine Hütte zu bauen. Jede Aufgabe, die der Spieler erfüllt, hilft der Geschichte weiter. Wie wird dieses Abenteuer enden?

Spielentwickler

Appy App

Erscheinungstermin

  1. Mai 2021