Jiggsaw Puzzle
Jiggsaw Puzzle
Jiggsaw Puzzle
Jiggsaw Puzzle
Jiggsaw Puzzle

Jiggsaw Puzzle

7.3
27Stimmen

Beschreibung

Jiggsaw Puzzle ist ein fesselndes Puzzlespiel mit 75 Levels. Jedes Level zeigt ein einzigartiges Bild von Tieren, Blumen und schönen Landschaften. Für jedes Puzzle kann der Spieler wählen, ob er mit 48 oder 108 Puzzleteilen spielen möchte. Es gibt auch verschiedene spezielle Herausforderungen, die durch die Icons in der Ecke jedes Puzzles angezeigt werden, wie im Levelmenü zu sehen ist.

Wie man Jiggsaw Puzzle spielt?

Der Spieler beginnt mit 10 verschiedenen Puzzles. Um mehr Puzzles freizuschalten, muss der Spieler diese zuerst abschließen. Der Spieler kann jedes Puzzle in jedem beliebigen Spielmodus vervollständigen, und es spielt auch keine Rolle, wie viele Teile der Spieler verwendet. Dieses Spiel bietet auch die Rotation der Puzzleteile. Der Spieler kann wählen, ob er die Drehung aktivieren und die Teile manuell drehen möchte oder ob er die Drehung deaktivieren möchte, damit alle Teile richtig herum angezeigt werden. Die Teile sind unter dem Puzzlebrett aufgereiht und der Spieler kann den Schieberegler benutzen, um durch sie zu scrollen. Um ein Teil auszuwählen, kann der Spieler darauf tippen und es auf das Brett ziehen. Wenn die Rotation aktiviert ist, tippe das Teil einmal an, um es um 90 Grad zu drehen.

Spielentwickler

Inlogic Software

Erscheinungstermin

April 13, 2021