Olympian Mahjong
Olympian Mahjong
Olympian Mahjong
Olympian Mahjong
Olympian Mahjong

Olympian Mahjong

6.8
10Stimmen

Beschreibung

Olympian Mahjong ist ein Mahjong-Spiel, das auf den Olympischen Winterspielen basiert. Der Spieler muss die identischen Paare finden und sie zu einer Schmelze kombinieren. Das Spielsteinpaar verschwindet dann vom Brett. Der Spieler muss die Steine befreien, die in der Mitte oder unter den anderen Steinen gefangen sind.

Wie wird Olympian Mahjong gespielt?

Der Spieler muss die spielbaren Spielsteine kombinieren. Diese Spielsteine sind entweder auf der rechten oder auf der linken Seite frei und sind weiß gefärbt. Die Spielsteine, die noch nicht spielbar sind, sind blau gefärbt. Diese Spielsteine sind von anderen Spielsteinen umgeben oder verdeckt und werden erst dann spielbar, wenn der Spieler die umgebenden Spielsteine wegräumt. Der Spieler kann sich eine Gold-, Silber- oder Bronzemedaille verdienen, indem er die Level schnell abschließt. Wenn der/die Spieler/in zu lange braucht, um die Level zu lösen, wird das Level zurückgesetzt und der/die Spieler/in muss es noch einmal versuchen.

Spielentwickler

bestphysics

Erscheinungstermin

  1. Januar 2022